Häufige Fragen

1. Fragen zur Bestellung

Muss ich mich registrieren, um eine Bestellung aufzugeben?
Ja, Sie müssen sich registrieren, um eine Bestellung aufgeben zu können. Auf diese Weise erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail und können auf Ihr Konto zugreifen, um Ihre Bestellungen, Rechnungen usw. anzuzeigen. Weitere Informationen erhalten Sie unter info@retroboxes.de
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
  • Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, wenn es Ihr erster Besuch ist.
  • Finden Sie Ihr Produkt und wählen Sie die Eigenschaften dieses Produkts aus.
  • Fügen Sie Ihr Produkt dem Warenkorb hinzu.
  • Nehmen Sie die Zahlung über unser Zahlungsgateway vor.
Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?
Ja, aber nur in den ersten 12 Stunden. Wenn dies der Fall ist, senden Sie bitte eine E-Mail an info@retroboxes.de. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Wir bieten 3 Zahlungsmethoden an:
  • Kredit-/Debitkarte. Bezahlen Sie sicher mit Ihrer Kredit-/Debitkarte.
  • PayPal. Sichere Zahlungen mit Paypal. Barzahlung oder in 3 Monaten ohne Zinsen.
  • Bizum

2. Fragen zu Versand und Lieferung

Wann werde ich meine Bestellung zurückerhalten?
Bestellungen werden innerhalb von ca. 7/8 Werktagen versendet.
Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse erhalten?
Natürlich! In Ihrem Kundenbereich können Sie zwei verschiedene Adressen festlegen, eine für die Lieferung Ihrer Bestellung und eine für die Realisierung Ihrer Rechnung.
Wohin versendet Retroboxes seine Bestellungen?
Wir versenden in folgende Länder: Italien, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Kanada, Österreich, Belgien, Portugal, Griechenland, Polen, Irland, Niederlande, Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland, Schweiz, Ungarn, Spanien, Zypern, Slowenien, Serbien, Estland, Lettland, Litauen, Tschechische Republik, Bulgarien, Andorra, Bosnien, Gibraltar und Luxemburg.
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